Sandra Clemens verfügbar

Sandra Clemens

Journalistin

verfügbar
Profilbild von Sandra Clemens Journalistin aus Hamburg
  • 20535 Hamburg Freelancer in
  • Abschluss: Master of Arts
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
    siehe Homepage
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 14.08.2009
SCHLAGWORTE
SKILLS
Zu meiner Qualifikation: Ich bin Romanistin mit dem Schwerpunkt französische Literaturwissenschaft. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung zur Zeitschriftenredakteurin abgeschlossen und seitdem Erfahrung in Print- und Onlineredaktionen gesammelt.

Seit zwei Jahren arbeite ich als freie Journalistin und Lektorin. Meine Themenschwerpunkte im journalistischen Bereich sind bisher: Sport, Bildung und Hamburg.

Für neue Themen bin ich immer offen.

Bei meiner Lektoratstätigkeit liegt mein Schwerpunkt zurzeit auf Kundenkommunikation (zum Beispiel Newsletter), aber auch Studierende mit ihren wissenschaftlichen Arbeiten wenden sich an mich.

Vor meiner freiberuflichen Tätigkeit war ich im Bildungstourismus tätig.



REFERENZEN
Texte für den Hey und Hoffmann Verlag (Hometown, Sportspaß, Uniscene).

Lektorin bei Massklusive GmbH
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Auf Anfrage
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei