EP

Elric Popp

verfügbar

Letztes Update: 20.10.2022

Mediengestalter Bild und Ton, Bildregisseur

Firma: Elric Popp [media]Productions
Abschluss: Mediengestalter Bild und Ton
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | norwegisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Adobe Creative Cloud Produktionsvorbereitung

Skills

Spezialisiert habe ich mich auf Regie und Kamera, sowie Produktionsplanung. Wir bringen gesammeltes Know-How und hochwertige Technik mit. 
Als Schnittsystem wird Davinci Resolve genutzt. Zusätzlich kenne ich mit mir der Adobe Creative Cloud aus, die kombiniert einsetzen. Technisch arbeite ich hauptsächlich mit der Sony FX6, aber auch der Sony A7III. Weiterhin kenne ich mit den Produkten von Blackmagic Design für Live-Produktionen aus und nutze diese regelmäßig.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Elric Popp Mediengestalter Bild und Ton, Bildregisseur aus Greiz Mediengestalter Bild und Ton, Bildregisseur
Registrieren