Profilbild von Jana Berger Freelance Art Direktor aus Rosengarten

Jana Berger

verfügbar

Letztes Update: 11.06.2023

Freelance Art Direktor

Firma: creativestudio – jana berger
Abschluss: Kommunikationsdesignerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

2023-Lebenslauf-Berger-Jana_110623.pdf

Skills

Überzeuge deine Kunden durch deinen digitalen Markenauftritt!

Hi ich bin Jana, gelernte Kommunikationsdesignerin und Freelancerin mit Fokus auf den digitalen Werbemitteln wie dem UI/UX Design von Websites & Apps jedoch auch Social Media Content und Animaionen.

Wärend meiner beruflichen Laufbahn war ich für Unternehmen tätig wie:
Der Deutschen Bahn, Carlsen, Dem Landesinstitut für Bildung und Forschung, der gamigo group, Domino´s, Gebr. Heinemann oder auch der DIERCK Gruppe.

Mein liebstes Projekt war CHOIZ! eine Progressive Web App für Schulklassen die mehr über die 17 Nachhaltigkeitsziele lernen sollten. Hier war ich als einzige Designerin im Projektteam für die Konzeption, Wireframes, Mockups und Prototypen für die Anwendung an sich als auch die Website und das Backend verantwortlich.

Für mehr Infos schaue gerne auf meiner Website vorbei:
creativestudio-berger.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Remote bevorzugt. Vor Ort nur für wichtige Besprechungen.
Profilbild von Jana Berger Freelance Art Direktor aus Rosengarten Freelance Art Direktor
Registrieren