Alevtina Rindfleisch teilweise verfügbar

Alevtina Rindfleisch

3D Konstrukteurin- Maschinenbau, Sondermaschinenbau

teilweise verfügbar
Profilbild von Alevtina Rindfleisch  3D Konstrukteurin- Maschinenbau, Sondermaschinenbau aus Obereichstaett
  • 91795 Obereichstätt Freelancer in
  • Abschluss: Dipl.-Ingenieur
  • Stunden-/Tagessatz: 38 €/Std.
  • Sprachkenntnisse: russisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 09.07.2012
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Alevtina Rindfleisch  3D Konstrukteurin- Maschinenbau, Sondermaschinenbau aus Obereichstaett
SKILLS
Ich bin freiberufliche Maschinenbauingenieurin mit reicher Erfahrung im Bereich Sondermaschinenbau.
Ich habe langjährigen Erfahrung mit Programmen: Inventor (3D); Autodesk Mechanical Desktop (3D); ACAD (2D).
Stücklistenprogramm SAP, Taktzeitprogramm Sovis, MS Office (FrontPage, PowerPoint, Outlook).
REFERENZEN
Automatisierungseinrichtungen, Montageanlagen für Pharmazeutischen Industrie und Medizintechnik
Konstruktion von Maschinen ; Automatisierungseinrichtungen und Transferstraßen zur Montage von Motoren, Zylinderköpfen, Getrieben.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Einsätze vor Ort möglich.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei