Profilbild von Juan Martinez Social Media Manager & Content Creator aus Berlin

Juan Martinez

verfügbar

Letztes Update: 20.09.2022

Social Media Manager & Content Creator

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Muttersprache) | spanisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf .pdf

Skills

Guten Tag,
ich bin Juan Martinez, ein Freelancer aus Berlin und Experte im Social Media Management und -Marketing. Ich bin schon seit über 6 Jahren in der Branche und betreue aktuell den Online-Auftritt von 9 Kunden. Überzeugen Sie sich gerne von meiner Arbeit unter www.juan-martinez.me, dort finden Sie Infos über meine aktuellen Kunden, Reviews und Details über meine Arbeit.

Ich kümmere mich mithilfe eines Grafikdesigners und einer Texterin quasi um alles, was im Social Media Marketing so anfällt: Social Media Design und -Verwaltung, Contenterstellung und Planung, Nutzung von Facebook Pixel und Retargetting Planung von Social Media Kampagnen, Analyse und Optimierung von Werbekampagne, SEO In-Site Optimierung und noch vieles, vieles mehr.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich arbeite ausschließlich online.
Profilbild von Juan Martinez Social Media Manager & Content Creator aus Berlin Social Media Manager & Content Creator
Registrieren