Profilbild von Khaled Maati Mediengestalter aus FrankfurtamMain

Khaled Maati

verfügbar

Letztes Update: 08.09.2022

Mediengestalter

Firma: Maati Studio
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin ein erfahrener, multidisziplinärer freiberuflicher Visual Designer mit kreativer und innovativer Denkweise und ich unterstütze meine Kunden dabei, Multimedia-Lösungen zu finden, die ihren Geschäftserfolg fördern. Ich entwickle und visualisiere Designs für unterschiedliche Medien, aber immer mit dem gleichen Ziel: täglich über mich hinauszuwachsen und die besten Ergebnisse zu liefern. Dabei arbeite ich auf Projektbasis und bin für eine langfristige Zusammenarbeit verfügbar. Sehen Sie sich hierzu bitte auch meine erfolgreichen Projekte unter dem nachfolgenden Link an:

www.maati.studio

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Khaled Maati Mediengestalter aus FrankfurtamMain Mediengestalter
Registrieren