Profilbild von Pascal Verton Grafikdesigner für Print, Web und digitale Anwendungen aus Vellmar

Pascal Verton

verfügbar

Letztes Update: 07.09.2022

Grafikdesigner für Print, Web und digitale Anwendungen

Abschluss: staatlich anerkannter Grafikdesigner
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

LinkedIn_CV_Export_Sep22.pdf

Skills

Ich bin selbstständiger Grafikdesigner im Bereich Print, Web und digitale Anwendungen. Nach 10 Jahren Berlin betreue ich nun meine Kunden aus der geografischen Mitte Deutschlands (Kassel) und setze digitale Projekte und Startups als Mitgründer der prototypers GbR um.

https://pascalverton.de
https://theprototypers.de

https://www.linkedin.com/in/pascal-verton/
https://www.xing.com/profile/Pascal_Verton/cv
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Pascal Verton Grafikdesigner für Print, Web und digitale Anwendungen aus Vellmar Grafikdesigner für Print, Web und digitale Anwendungen
Registrieren