Profilbild von Simon Druener Freier Texter für Website & Werbe-Texte, Blogbeiträge, Produktbeschreibungen etc. aus Coesfeld

Simon Drüner

verfügbar

Letztes Update: 01.02.2023

Freier Texter für Website & Werbe-Texte, Blogbeiträge, Produktbeschreibungen etc.

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Marketing Überzeugungskraft Auswahl von Zielmarkt

Skills

Ich bin Simon Drüner, 24 Jahre alt und habe 5 Jahre Erfahrung im Schreiben. Als Textwriter und Freelancer habe ich mich auf unterschiedliche Plattformen und Branchen spezialisiert und verfüge über ein ausgeprägtes Talent im Schreiben ansprechender und überzeugender Texte.
Meine kaufmännische Ausbildung hat mir ein solides Fundament in Bezug auf Geschäftskommunikation und Marketing vermittelt. Diese Fähigkeiten setze ich erfolgreich bei jedem meiner Schreibprojekte ein.
Ich bin ein flexibler und anpassungsfähiger Schreiber, der immer darauf bedacht ist, die Bedürfnisse und Ziele meiner Kunden zu verstehen und umzusetzen. Ich bin stolz auf meine Fähigkeit, klare und prägnante Texte zu verfassen, die ihre Zielgruppe anspricht und bewegt.
Als Textwriter bin ich stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und gehe jedem Projekt mit Begeisterung und Engagement an. Ich bin überzeugt davon, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen einen wertvollen Beitrag zu jedem Schreibprojekt leisten werden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Simon Druener Freier Texter für Website & Werbe-Texte, Blogbeiträge, Produktbeschreibungen etc. aus Coesfeld Freier Texter für Website & Werbe-Texte, Blogbeiträge, Produktbeschreibungen etc.
Registrieren