Profilbild von Friederike Tesch Professionelle Fotografin & Expertin im Marketing und Design aus Roevershagen

Friederike Tesch

verfügbar

Letztes Update: 07.09.2022

Professionelle Fotografin & Expertin im Marketing und Design

Abschluss: B.Sc. Wirtschaftswissenschaften
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut)

Skills

Meine Fähigkeiten liegen zum einen in der professionellen Prople-Fotografie. Ich bin seit 2013 als Fotografin tätig und habe schon vielen Kunden zum perfekten Foto verholfen. Mein Ziel sind authentische & echte Fotos, die die Menschen so zeigen, wie sie sind. 

Zum Anderen bin ich durch meine langjährige Erfahrung als Creative Lead bestens geschult in Sachen Deisgn und Content-Erstellung. Mit InDesign zaubere ich schöne Designs und bringe somit Ihr Unternehmen zum Strahlen.

Sie benötigen eine neue Imagebroschüre mit neuem Bildmaterial? Kein Problem! Bei mir gibt es das Rundum-Sorglos-Paket.

Projekthistorie

12/2022 - bis jetzt
Selbstständige Tätigkeit als Fotografin & Marketing Assistenz


06/2021 - 11/2021
Visibility Manager (Social Media & Design)
Pop-Up Camps GmbH

* Verantwortlich für den Bereich Außendarstellung
* Erstellung von Blogbeiträgen, NewsleDern, Social
Media-Aktivitäten und -anzeigen
* Erstellung von Verkaufsmaterialien
* Betreuung der Gastgeber bei der Camperstellung

04/2021 - 06/2021
Fotografin & Marketing Assistenz
K&K Ferienimmobilien GmbH & Co. KG

* Gestaltung und Design von Social Media Beiträgen
* Erstellung von Verkaufsmaterialien
* Durchführung von Fotoshootings

09/2017 - 04/2021
Creave Lead
hepster (MOINsure GmbH)

* Verantwortlich für die unternehmensweite
Einhaltung und konzep9onelle, krea9ve
Weiterentwicklung des Corporate Designs
* Konzep9onelle Bearbeitung der Usability sowie
Umsetzung des Designs auf den Webseiten
* Konzep9onelle Mitarbeit & Umsetzung bei
Marke9ng- und Partnerprojekten
* Fachlicher Ansprechpartner für Entwickler, Project
Manager, Product Owner und Management

Corporate Communicaons Manager

* Erstellung & Erarbeitung neues Corporate Design
* Überarbeitung der User Experience & des
User Interfaces
* Erarbeitung der Marke9ngkonzepte
* Erstellung der Verkaufsunterlagen
* Erstellung von Verkaufspräsenta9onen
* Gestaltung der WerbemiDel

06/2016 - 08/2017
Fotografin & Assistant Crew Purser
AIDA Cruises


Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich habe einen Camper mit dem ich europaweit flexibel einsetzbar bin. Auch für Flugreisen mit vorherigen Planungszeit bin ich offen.
Profilbild von Friederike Tesch Professionelle Fotografin & Expertin im Marketing und Design aus Roevershagen Professionelle Fotografin & Expertin im Marketing und Design
Registrieren