Profilbild von Celina Schunder Mediengestalterin / Illustratorin aus Marburg

Celina Schunder

verfügbar

Letztes Update: 20.06.2023

Mediengestalterin / Illustratorin

Abschluss: Mediengestalterin Digital und Print
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Steckbrief_Celina_Schunder.pdf

Skills

Mit Begeisterung für moderne und innovative Designs bin ich auf der Suche nach neuen Aufgaben. Dank mehrjähriger Erfahrung in agilen Projekten ist es mir möglich meine Arbeitsweise auf gegebene Bedingungen bestmöglich anzupassen und die Projekt-Performance zu optimieren. Vom Lösungsfindungsprozess über durchdachte und nachhaltige Designkonzepte bis zur fertigen Umsetzung Ihrer Vision, garantiere ich für eine angenehme Zusammenarbeit durch eine ausgereifte Kommunikation und Zielstrebigkeit, die zur Produktion von wertvollem Content sorgt.
Ich freue mich darauf Sie bei Ihrem Vorhaben zu unterstützen!
Mit freundlichen Grüßen
Celina

Portfolio aufrufen: https://xd.adobe.com/view/d86885c0-9016-4ecc-90c4-bf3e59daac0e-8d3b/

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Celina Schunder Mediengestalterin / Illustratorin aus Marburg Mediengestalterin / Illustratorin
Registrieren