Profilbild von  Karaalioglu 3D Designer aus Berlin

Karaalioglu

verfügbar

Letztes Update: 07.09.2022

3D Designer

Abschluss: M. Sc. Automation Engineering
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf.pdf

Skills

Langjährige Erfahrung im 3D Design sowohl als Freelancer, als auch als Festangestellter. Ursprünglich habe ich angefangen mit CAD Konstruktionen mit technischem Schwerpunkt, wobei sich mein Fokus zwischenzeitlich auf photorealistische Produktvisualisierungen verlagert hat.

Routinierter Umgang mit: Blender, Unity, Siemens NX, Adobe Substance Painter, Photoshop, After Effects.

Projekthistorie

03/2022 - bis jetzt
LowPoly Asset-Erstellung in Teilzeit
Cantaloupe GmbH (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

- Modellierung und Texturierung unterschiedlichster Vehikel für Simulatoren
- LOD Erstellung
- Präzise Nachbildung von bereits existierenden Fahrzeugen
- Strenge Einhaltung der Poly-Counts

01/2016 - 07/2017
F&E industrieller 3D Druck für Gasturbinenbauteile
Siemens (Industrie und Maschinenbau, >10.000 Mitarbeiter)

- Identifikation von geeigneten Fertigungsverfahren
- Bauteilkonzeptionierung
- Bauteilentwicklung
- Bauteilgestaltung und -konstruktion
- 3D-Ausarbeitung des finalen Bauteils mit Siemens NX
- Begleitung der Herstellung und Bauteiltests

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von  Karaalioglu 3D Designer aus Berlin 3D Designer
Registrieren