Profilbild von Joe Meta Katakquise und Telesales Experte B2B Vertrieb I Easy-contacts.de aus Aachen

Joe Meta

verfügbar

Letztes Update: 28.04.2023

Katakquise und Telesales Experte B2B Vertrieb I Easy-contacts.de

Firma: Easy Contacts
Abschluss: Sprach- und Kommunikationswissenschaften
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | französisch (verhandlungssicher) | niederländisch (Muttersprache)

Skills

Ich mache mittlerweile Telesales seit 10 Jahren und kann sicherlich auch Ihnen helfen erfolgreich Kaltakquise zu betreiben.
Ich bin der Geschäftsführer einer kleinen Vertriebsagentur, die kleinen und mittelständischen Unternehmen zu mehr Terminen und Abschlüssen hilft.
Zwar bin ich vor Allem auf digitale Dienstleistungen spezialisiert, habe aber ein Teams aus B2B Profis mit Praxis in diversen Branchen.
Gerne können Sie uns auch auf www.easy-contacts.de kontaktieren.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Joe Meta Katakquise und Telesales Experte B2B Vertrieb I Easy-contacts.de aus Aachen Katakquise und Telesales Experte B2B Vertrieb I Easy-contacts.de
Registrieren