Profilbild von Ronny Mueck Social Media / Performance Marketing Manager aus NeuAnspach

Ronny Mück

verfügbar

Letztes Update: 01.07.2022

Social Media / Performance Marketing Manager

Firma: DMA - Digitale Marketing Agentur
Abschluss: Realschulabschluss
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lebenslauf RM.pdf

Skills

Hallo,

mein Name ist Ronny Mück, ich bin im Social Media Bereich seit knapp 6 Jahren unterwegs. Zu meinen Stärken gehören unter anderem die Content-Erstellung, die Content Strategien, KPI’s und die Community-Bindung durch Storytelling, noch dazu gehören Analysen, Auswertungen & Optimierungen zu meinem täglichen Brot. Ich folge dabei meiner eigens erschaffenen TFCS-Strategie (Traffic-Follower-Communityaufbau-Sales). Ich bin im Bereich von Instagram, Facebook, TikTok oder YouTube aktiv. Ebenfalls spielen Werbeanzeigen & Creatives eine große Rolle für mich. In diesem Bereich habe ich mittlerweile über eine halbe Million Euro an Budget verwaltet. Weiterbilden tue ich mich jederzeit, weswegen meine Fähigkeiten immerzu weiter ausgebildet werden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Ronny Mueck Social Media / Performance Marketing Manager aus NeuAnspach Social Media / Performance Marketing Manager
Registrieren