Profilbild von LunaMaria Garcia Social Media Managerin aus Koenigswinter

Luna-Maria Garcia

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Social Media Managerin

Firma: GARCIA MARKETING
Abschluss: staatl. geprüfte Betriebswirtin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf social media.pdf

Skills

Meine ersten Erfahrungen in der online Marketingwelt habe ich bereits vor einigen Jahren als Freiberuflerin für eine online Marketing Agentur sammeln dürfen. Schnell war ich begeistert und wollte nicht mehr weg! 
Anschließend habe ich ein Online Newsblog aufgebaut. Hier durfte ich besonders im Bereich Social Media Management einige weitere Erfahrungen sammeln und habe so meine Leidenschaft entdeckt. 
Mittlerweile habe ich mein Wissensstand immer mehr erweitert, sowohl durch theoretisches, als auch praktisches Wissen. 

Im Social Media Management bietet besonders der Bereich Communitybuilding ein häufig unterschäftes Potenzial. Dies richtig ausgebaut, kann es ein enormer Hebel sein. Dieser Herausforderung stelle ich mich immer wieder gerne.

Projekthistorie

12/2020 - bis jetzt
Social Media Managerin
Fresh Info (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Freiberuflich nehme ich immer wieder Aufträge als Social Media Managerin für diese Firma an.

06/2020 - bis jetzt
Brand Managerin
Garcia Marketing (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

In meiner eigenen Agentur dreht sich alles um das Thema Personal Brands. Hier helfe ich Unternehmer:innen ihre eigene Personal Brand zu erstellen oder auf das nächste Level zu heben. Von Konzeption, über Beratung, Umsetzung, Kontrolle und Schulung ist hier alles dabei. Der Schwerpunkt liegt immer auf dem Bereich Social Media.

01/2015 - 12/2016
Online Redakteurin
Fresh Info (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Hier ging es besonders um die Pflege von Blogs und Websites. Diese wurden regelmäßig mit neuen Inhalten gefüttert.

01/2015 - 12/2016
Chef Redakteurin
Hennef Magazin (Medien und Verlage, < 10 Mitarbeiter)

Erstellung eines eigenen online Newsblogs. Hier habe ich Querbeet sehr viele Aufgaben gehabt. Content-Erstellung Interviews führen, Social Media Management, Netzwerk Pflege... etc.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Zeitlich bin ich sehr flexibel und kann mich ganz nach Ihnen bzw. dem Projekt richten. Räumlich bin ich sehr viel unterwegs und deshalb amn Remote Projekten interessiert.
Profilbild von LunaMaria Garcia Social Media Managerin aus Koenigswinter Social Media Managerin
Registrieren