Profilbild von LorandBalazs Imre Videographer aus BERLINGERMANY

Lorand Balazs Imre

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Videographer

Firma: filmDOUGH.berlin
Abschluss: Cinematography, Communications
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (Muttersprache) | ungarisch (Muttersprache)

Dateianlagen

_cv_imrelb_eng_2021.pdf

Skills

Kreativer und erfahrener Filmregisseur und Produzent mit a
journalistischer Ansatz. Kameramann, Video-/Filmeditor, lizenzierter Drohnenoperator.

Kamera - Ich besitze und benutze eine Blackmagic Pocket Cinema Camera 6k und drehe damit am liebsten gängigen DSLR-Kameras (Sony A7s, Panasonic S1H, Canon 5D) sowie funktioniert mit Canon C300, Alexa Mini und RED usw.
Schnitt - DaVinci Resolve 4.5/5, Final Cut Pro X 4/5, Adobe Premiere 4/5, Avid 3/5
Farbkorrektur - DaVinci Resolve 3.5/5
Tonmischung - DaVinci Resolve 3.5/5
Drohnenkamera - A1-A2-A3 lizenzierter Drohnenbetreiber (EU)

Projekthistorie

04/2022 - bis jetzt
Master Video Chef
filmDOUGH (Medien und Verlage, < 10 Mitarbeiter)

In meiner jetzigen Position baue ich meine eigene Produktionsmarke auf, die Kinobilder erstellt und kleinere Video-/Filmproduktionen unter das Dach bringt.

11/2020 - 04/2022
Senior Video Producer
iLIKEMEDIA GmbH (Medien und Verlage, < 10 Mitarbeiter)

Die iLIKE MEDIA GmbH ist eine inhabergeführte Produktionsfirma aus Berlin und wurde 2013 gegründet. Als Full-Service-Agentur bietet iLIKE MEDIA alle Facetten der kreativen Videoproduktion von der Konzeption bis zur Fertigstellung. Mit über 1.200 Produktionen verfügt die Agentur über langjährige Erfahrung und zählt unter anderem die Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, Deutsche Energie-Agentur, EY, die Investitionsbank Berlin-Brandenburg, Philips sowie diverse Städte und Gemeinden zu ihren Kunden. Die Tätigkeit von Herrn Imre umfasste vor allem folgende Aufgaben:
● Leitender Kameramann (DoP) mit Kameras wie der Sony A7S3 oder Sony PXW-FS5 bei zahlreichen Produktionen unter anderem für unsere wichtigsten Kunden
● Aufbau und Betreuung von komplexen Livestream-Setups
● Interviewführungen und Eventbegleitung mit der Kamera - von der Idee bis zum fertigen Endprodukt
● Postproduktion unter der Verwendung der Creative Cloud von Adobe für Schnitt, Bauchbinden, Sounddesign und Color Grading ● Wartung der Kameraausrüstung und Planung der Disposition
● Produktion von Luftaufnahmen mit unseren Drohnen DJI Mavic 2 Pro und Mini 2

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich wohne in Berlin, bin aber bereit, für sinnvolle Arbeit zu reisen.
Profilbild von LorandBalazs Imre Videographer aus BERLINGERMANY Videographer
Registrieren