Profilbild von Michael Gubert UI/UX Designer aus Reutlingen

Michael Gubert

verfügbar

Letztes Update: 07.06.2022

UI/UX Designer

Abschluss: Mediengestalter für Digital- und Printmedia
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Profile.pdf
CV_Michael Gubert_2022.pdf

Skills

Mein Name ist Michael Gubert ich bin Digital Designer mit dem Schwerpunkt UI / UX Design. Ich wohne und arbeite als Freelancer in Reutlingen. 

Für Start-Ups und mittelständische Unternehmen entwickle ich Konzepte und visualisiere diese. Im Bereich UI /UX Design habe ich mehrere Jahre Erfahrung und habe schon für solche Firmen wie Swisscom und Welt der Wunder gearbeitet.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Michael Gubert UI/UX Designer aus Reutlingen UI/UX Designer
Registrieren