Profilbild von Rahel Faenger Social Media Consultant aus MuelheimanderRuhr

Rahel Faenger

verfügbar

Letztes Update: 02.05.2022

Social Media Consultant

Abschluss: M. Sc. Consulting & Business Analytics
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Mit einem dualen Bachelor in Wirtschaftsinformatik und einem dualen Master in Consulting & Business Analytics an der ESB Business School habe ich mir ein tiefgehendes theoretisches und praktisches Verständnis für zahlreiche Unternehmensbereiche eines globalen IT-Konzerns erarbeitet. Während dieser Zeit war ich zudem mitverantwortlich für das Social Media Management der Ausbildungsabteilung und der Universität.
Privat bin ich selbst begeisterte Social Media Nutzerin, wodurch ich mir in den letzten Monaten eine eigene Community auf TikTok mit mehr als 6000 Followern aufbauen konnte.
Durch meine Einblicke und Erfahrungen sowohl von Unternehmens-, Creator- als auch Nutzerseite kann ich dabei unterstützen, eine eine gezielte und erfolgreiche Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen zu entwickeln.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Rahel Faenger Social Media Consultant aus MuelheimanderRuhr Social Media Consultant
Registrieren