Profilbild von JanMorris Bluethner Professioneller Fotograf mit langer Erfahrung aus Lauf

Jan-Morris Blüthner

verfügbar

Letztes Update: 21.04.2022

Professioneller Fotograf mit langer Erfahrung

Firma: Heliophobix Media Inh. Jan-Morris Blüthner
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hi und willkommen auf meinem Profil.

Mein Name ist Jan-Morris Blüthner, ich komme aus der Nähe von Baden-Baden, Baden-Württemberg und wurde im Jahre 2000 geboren.
Seit 2015 beschäftige ich mich mit der Fotografie und habe 2018 damit begonnen, meine Fähigkeiten anderen als Fotograf anzubieten.
Somit kann ich bereits auf eine recht lange Erfahrung als Fotograf zurückgreifen und bin zuversichtlich die besten Ergebnisse für Ihr Projekt liefern zu können.

Meine primären Bereiche innerhalb der Fotografie sind:
  • Fahrzeugfotografie
  • Portraits
  • Hochzeiten
  • Lifestyle Shoots
Jedoch muss ich an dieser Stelle klar sagen, dass mein Fokus auf der Fahrzeugfotografie liegt. In diesem Bereich habe ich den Vorteil, dass ich privat ein sehr ausgeprägtes Interesse für Fahrzeuge aller Art habe. Dadurch kenne ich eine recht große Bandbreite an Fahrzeugen und weiß oft bereits im Vorraus, welche Eigenschaften das jeweilge Fahrzeug auszeichnen und somit auch fotografisch eingefangen werden sollten.
In meiner Zeit als Fahrzeugfotograf konnte ich bereits Fotos für Rennsport Teams, Autohäuser, Tuning-Hersteller und Veranstaltungen machen, welche dann auf Social Media, aber auch in Printmedien und auf Plakaten etc. veröffentlicht wurden. Hierduch habe ich in vielen Situationen, von lange vorher geplanten Shootings bis hin zu hektischen Einsätzen auf der Rennstrecke, Erfahrungen und kann stets beste Ergebnisse liefern.

Darauf kommt es für mich an:
  • Hochwertigste Ergebnisse
  • Pünktlichkeit in Hinsicht auf Shooting Termine und Abgabefristen
  • Faire und transparente Preisgestaltung
  • Zielorientierte Fotos (Wofür soll fotografiert werden? Aufregende Hero-Shots, sachlich neutrale Informationsbilder, ...?)
  • Up-To-Date Ausrüstung

Du denkst mein Profil passt zu dir und deinem Projekt?
Dann warte nicht weiter und lass uns ein wenig über dein Vorhaben sprechen, denn alles große startet mit dem ersten Schritt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Reisebereitschaft ist für mich unerlässlich, unter anderem auch um an einzigarte Locations zu gelangen.

Da ich mein Gewerbe im Nebenerwerb ausübe, müssen längere Reisen langfristig im Voraus geplant werden. Ist eine gewisse Planungsphase vorhanden, steht der Durchführung Ihres Projektes durch mich nichts im Weg.
Profilbild von JanMorris Bluethner Professioneller Fotograf mit langer Erfahrung aus Lauf Professioneller Fotograf mit langer Erfahrung
Registrieren