Profilbild von Laura Sutter virtuelle Assistentin aus Scuol

Laura Sutter

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

virtuelle Assistentin

Firma: Laura Sutter
Abschluss: Kaufmännische Lehre mit Matura
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Laura Sutter CV.pdf
Laura Sutter Portfolio 2022.pdf

Skills

Ich bin eine offene, zuverlässige und kreative Macherin. Mit meiner raschen Auffassungsgabe, Selbständigkeit und meinem Organisationstalent kann ich einen wertvollen Beitrag zum Erfolg Deines Herzensbusiness leisten. Dazu bringe ich natürlich auch den entsprechenden Erfahrungsrucksack mit. Nach der 3-jährigen KV- Ausbildung und Berufsmatura habe ich an verschiedenen Orten Erfahrung gesammelt; Direktionsassistentin im Hotel, Assistentin in der Immobilienbranche, Rezeptionistin, Flight Attendant, Kundenservice, Social Media und Grafik im Bereich Healthy Lifestlye und Restaurant. 

Kenntnisse: Adobe Programme, Macbook, Wordpress, Shopify, Windows. 

Projekthistorie

11/2019 - 01/2021
SOCIAL MEDIA MANAGER, ADMIN & MEAL PLAN MANAGER
MOTION FITNESS FOODS BALI


12/2017 - 03/2018
RECEPTIONISTIN
HOTEL BELVÉDÈRE SCUOL

FLIGHT ATTENDANT

06/2014 - 10/2015
DIREKTIONSASSISTENTIN
FAMILIENHOTEL ALPENGASTHOF CRUSCH ALBA S-CHARL, SOMMERSAISON |


11/2013 - 04/2014
FRONT DESK MITARBEITERIN
SCHWEIZER SCHNEESPOTSCHULE DAVOS WINTERSAISON


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Profilbild von Laura Sutter virtuelle Assistentin aus Scuol virtuelle Assistentin
Registrieren