Profilbild von David Klaus Webdesigner mit Schwerpunkt auf CMS Wordpress/Elementor Pro und Webflow, Illustrator aus Hamburg

David Klaus

verfügbar

Letztes Update: 01.02.2024

Webdesigner mit Schwerpunkt auf CMS Wordpress/Elementor Pro und Webflow, Illustrator

Firma: Moin Klaus
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Seit 5+ Jahren arbeite ich als Web- & Grafikdesigner. Als Freiberufler und in Festanstellung konnte ich in diversen Agenturen wertvolle Design Erfahrung sammeln. 2020 machte ich mich selbstständig mit Fokus auf Webdesign für kleine und mittelständische Unternehmen. Ich erstelle außerdem Illustrationen.

Meine Website: https://moin-klaus.de/
Anfragen gerne per Mail an info[at]moin-klaus.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Remote
Profilbild von David Klaus Webdesigner mit Schwerpunkt auf CMS Wordpress/Elementor Pro und Webflow, Illustrator aus Hamburg Webdesigner mit Schwerpunkt auf CMS Wordpress/Elementor Pro und Webflow, Illustrator
Registrieren