Profilbild von Sophie Seidel Grafik Designerin | Web Designerin aus Vilsheim

Sophie Seidel

verfügbar

Letztes Update: 30.08.2022

Grafik Designerin | Web Designerin

Firma: Grafikstorys
Abschluss: B.A Grafik-Design
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Herzlich Willkommen auf meinem Profil und vielen Dank für Deine Neugier!

Ich heiße Sophie und bin seit mehr als 6 Jahren als Designerin tätig. Seit 2022 arbeite ich nun als selbständige Grafik- & Web Designerin direkt mit meinen Kunden oder mit Agenturen zusammen. Ob ein individuelles Logo, eine neue Visitenkarte, ein komplettes Corporate Design, ein Rebranding oder die Konzeption & Gestaltung Deines Webauftritts; mit kreativen Ideen und Leidenschaft für Design & Funktionalität setze ich Deine Projekte mit Dir gemeinsam um.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

In der Stadt Vilsheim mit einem Radius von 100 km verfügbar
Profilbild von Sophie Seidel Grafik Designerin | Web Designerin aus Vilsheim Grafik Designerin | Web Designerin
Registrieren