Profilbild von Michael Pzillas Mediengestalter, Freier Videoschaffender aus FrankfurtamMain

Michael Pzillas

verfügbar

Letztes Update: 24.05.2023

Mediengestalter, Freier Videoschaffender

Firma: Pzillas Design und Video
Abschluss: Mediengestalter Digital und Print
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

lebenslauf-michael-pzillas_021623.pdf

Skills

Social Media, Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere, Lightroom, Animate, Figma, Final Cut, Wordpress, HTML, CSS

Videoproduktion, Dreh, Postproduktion,

Projekthistorie

01/2018 - 12/2020
Freier Videoschaffender

Tätigkeit Planung, Dreh und Postproduktion von
Videos u.A für Sea Watch

01/2017 - 01/2018
Mediengestalter
Roth & Freunde

Tätigkeit Gestaltung von Newslettern, Bannern,
Social Media u.A. für s.Oliver, Videodreh

01/2013 - 12/2014
Assistenz
CoWorking Space Schiller40

Smartphone-Unterricht, Coworking beim
Lokalsender Wobstories

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Sonstige Angaben

Hi,
ich bin ein Allrounder in Sachen Mediengestaltung, was nicht heißt, Abstriche zu machen, eher im Gegenteil: Meine Kenntnisse in Foto, Video, Socialmedia, Print, Web, Animation und Storytelling ergänzen sich und helfen mir, Ideen vertikal denken und alles aufeinander abzustimmen.
In 2 Agenturen und als Freiberufler arbeitete ich für Kunden wie S.Oliver, Guinness, die Elbphilharmonie und Sea-Watch. Aktuell studiere ich Filmproduktion in Darmstadt.
Meine Grundsätze: Gestaltung ist nur so gut wie die Idee, der sie Form verleiht, also ist die Idee für mich das wichtigste am Designprozess. Am Ende sollte die Frage sein: Wie sollte es anders sein? Ich bin schnell, mach' mit wenig mehr und außerdem ein Fan von der Idee des Human-Centered-Design.

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von Michael Pzillas Mediengestalter, Freier Videoschaffender aus FrankfurtamMain Mediengestalter, Freier Videoschaffender
Registrieren