Selina Ünal

verfügbar

Letztes Update: 06.03.2022

Copywriterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach Aufträgen im Bereich Copywriting, Content Creation und Virtual Assistant. Gerne auch für eine langfristige Zusammenarbeit. 

Erfahrungen konnte ich allen drei Bereichen in den letzten 2 Jahren sammeln. Ich habe mehrfach für Privatpersonen, sowie für Firmen Werbetexte geschrieben. Auch habe ich für sie Content für Social Media erstellt, darunter Instagram, Facebook und LinkedIn. Auch habe ich auf Kundenanfragen geantwortet und diese bearbeitet oder gepflegt. 

Die Branchen in denen ich tätig war, waren sehr unterschiedlich. Dadurch habe ich gelernt, für meine Texte gut zu recherchieren. Unter anderem war ich in der Solar Energie Branche, dem Online Marketing und auch für das Thema Persönlichkeitsentwicklung tätig. 

Falls Sie an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sind oder noch Fragen an mich haben sollten und mich besser kennenlernen wollen, können Sie mich gerne kontaktieren. 

Ich freue mich auf Sie und dass wir gemeinsam Ihre Ziele erreichen. 

Liebe Grüße,
Selina

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Selina UEnal Copywriterin aus Hamburg Copywriterin
Registrieren