Profilbild von Patrick Fells Video Creator ( Editor / Cutter ) aus MuelheimanderRuhr

Patrick Fells

verfügbar

Letztes Update: 27.02.2022

Video Creator ( Editor / Cutter )

Abschluss: IHK Mediengestalter Bild und Ton
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Hey ich bin Patrick und biete euch hier professionellen Videoschnitt an, egal ob für TV Formate, YouTube Vidoes oder was ihr sonst für Aufgaben für mich habt.

Schon in meiner Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton war ich an verschiedenen TV Formaten beteiligt, sei es an der Kamera, Ton oder in der Postproduktion, hier mal ein paar Beispiele.

- WDR Lokalzeit
- Darf er das ? Die Chris Tall Show
- Mein Lokal dein Lokal
- Da kommst du nie drauf
- usw.

Aber auch vor meiner Ausbildung habe ich mich bereits mit Videoschnitt und der Umsetzung beschäftigt, so hatte ich bereits damals einen Youtube Kanal mit über 50.000 Abonnenten, welche ich mir in weniger als zwei Jahren aufgebaut habe.
Ingesamt beschäftige ich mich schon über 8 Jahre mit dem Produzieren von audiovisuelle Medien und von daher und weil sich noch nie einer beschwert ha,t würde ich sagen, dass ich euch ein großes Maß an Erfahrung bieten kann.

Was den Videoschnitt angeht, benutze ich die Adobe Creative Cloud, da ich damit in den Jahren die beste Erfahung gemacht habe.

- Adobe Prime Pro
- After Effects

Das Erstellen von Videos ist für mich nicht nur mein Beruf, sondern war schon immer meine Leidenschaft. 
Gerne kannst du mich kontaktieren und wir können sowohl für einmalige Projekte aber auch für längerfristige  Arbeiten zusammen arbeiten

Lieben Gruß 

Patrick

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Patrick Fells Video Creator ( Editor / Cutter ) aus MuelheimanderRuhr Video Creator ( Editor / Cutter )
Registrieren