Profilbild von Evgenii Larin Grafikdesigner / WordPress + Elementor Entwickler aus Schwerin

Evgenii Larin

verfügbar

Letztes Update: 13.06.2022

Grafikdesigner / WordPress + Elementor Entwickler

Abschluss: Grafikdesigner + Content Manager
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | russisch (Muttersprache)

Dateianlagen

02_Lebenslauf_Evgenii_Larin.pdf

Skills

InDesign + Editorial, XD (UI/UX Design), Photoshop, Illustrator, CMS, Wordpress + Elementor, HTML, CSS, Swift, Flutter

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Sonstige Angaben

Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Juni 2022, werde ich meine Ausbildung als Grafikdesigner mit Schwerpunkt Content-Management abschließen.
Während dieser Ausbildung habe ich Kenntnisse im Bereich Typografie, Editorial, Corporate Design, Web-Entwicklung, CMS und UI/UX Design gesammelt. Und ich habe auf professionellem Niveau Programme wie InDesign, Illustrator, Photoshop, After Effects und Adobe XD gelernt.
Meine erste Erfahrung im Bereich Grafikdesign habe ich als Abizeitunggestalter und Kundenbetreuer gesammelt. Da habe ich gelernt, wie man mit Kunden kommuniziert.
Ich bin ein äußerst kreativer und flexibler Mensch, der vielseitig interessiert ist und neue Aufgabenbereiche als interessante Herausforderung sieht und welcher ich mich gerne stelle. Meine Arbeitsweise ist zuverlässig, gewissenhaft und konzentriert. Ich bin ausdauernd, zielstrebig und engagiert, verfüge über Organisationstalent, Spontanität und der Fähigkeit.
Mein Portfolio finden Sie unter https://evgeniilarin.de/
Ich freue mich, wenn ich ihr Interesse wecken konnte und eine positive Rückmeldung ihrerseits erhalten kann.
Profilbild von Evgenii Larin Grafikdesigner / WordPress + Elementor Entwickler aus Schwerin Grafikdesigner / WordPress + Elementor Entwickler
Registrieren