Profilbild von Alex Schulz Grafikdesigner, Illustrator, Animator aus Stuttgart

Alex Schulz

verfügbar

Letztes Update: 15.02.2022

Grafikdesigner, Illustrator, Animator

Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | russisch (Grundkenntnisse)

Skills

Mein komplettes Portfolio (mehr als 1000 Worte):
www.vyzor.de

Grafikdesign:
- Branding (Corporate Design und Corporate Identity)
- Print-Gestaltung (Magazine, Bücher, Visitenkarten, Briefpapiere)
- Webdesign (UX- und UI-Design)
- Icon-Design

Illustration:
- digital und analog
- Comic- und Cartoon-Design
- Charakter- und Maskottchen-Gestaltung

Animation:
- 2D-Erklärfilme in After Effects
- Stop-Motion-Animation
- klassischer Trickfilm

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Sonstige Angaben

Mein Name ist Alex Schulz und ich bin ein freiberuflicher Grafikdesigner, Illustrator und Animator aus Stuttgart. In meinen 12 Jahren als Selbstständiger hatte ich viele Gelegenheiten, verschiedene Design- und Kunststile auszuprobieren – u. a. im Bereich Kinderillustration/Comicgestaltung oder Corporate Design (für Start-Ups im Outdoor-, Food-, Bekleidungs- oder Engineering-Sektor).
Profilbild von Alex Schulz Grafikdesigner, Illustrator, Animator aus Stuttgart Grafikdesigner, Illustrator, Animator
Registrieren