Profilbild von Fenja Schepker Art Direction, Motion Design & Illustration aus Wuppertal

Fenja Schepker

verfügbar

Letztes Update: 12.02.2022

Art Direction, Motion Design & Illustration

Abschluss: Kommunikationsdesign B.A.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

LebenslaufFenjaSchepker.pdf

Skills

Sehr gut: Photoshop, After Effects, Indesign
Gut: Illustrator, Premiere, Keynote
Grundkenntnisse: Excel, Lightroom
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Hey,
frisch aus dem Designstudium möchte ich nun in die kreative Berufswelt starten.
Berufserfahrung habe ich ereits in diversen Agenturen als Praktikantin und Werkstudentin sammeln dürfen. Dabei habe ich viel mitnehmen können und bin nun bereit meinen eigenen Workflow zu managen.
Während meines Studiums habe ich mich vor allem auf die Bereiche Branding, Motion Design und Illustration spezialisiert. Ich freue mich, auf eine Zusammenarbeit!
Profilbild von Fenja Schepker Art Direction, Motion Design & Illustration aus Wuppertal Art Direction, Motion Design & Illustration
Registrieren