Profilbild von Niklas Schwind Social Media Manager & Grafikdesigner aus BadKreuznach

Niklas Schwind

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Social Media Manager & Grafikdesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Mach deine Produkte zu Social Media Lieblingen.

Mein Name ist Niklas. Ich unterstütze E- Commerce Unternehmen dabei, den Social Media Auftritt zu verbessern, um langfristig auf Social Media erfolgreich zu sein.

Die meisten Menschen kennen das Potential von Social Media, doch oftmals fehlt die Zeit oder interne Ressourcen. Deswegen bin ich hier. Ich kümmere mich um den gesamten Social Media Auftritt, so dass du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst – ohne Agenturpreise und ohne einen Mitarbeiter einstellen zu müssen.

Als junger Designer kenne ich mich bestens mit Social Media aus, da ich die Plattformen selber nutze. Das hilft mir Trends frühzeitig zu erkennen und zeitnah umzusetzen. Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Blick für Ästhetik und strategisches Denken.
Meine Leistungen, um eure Social Media Ziele zu erreichen:

Social Media Strategie, Management & Betreuung
Grafiken & Content für Social Media
Ad Creatives
Corporate Design für Social Media 

Kein unmotivierter Freelancer, sondern ein junger motivierter Partner, der auf Social Media zuhause ist, eng mit euch zusammenarbeitet und mit Leidenschaft dabei ist.

Projekthistorie

06/2021 - bis jetzt
Social Media Management & Grafikdesign
Niklas Schwind - Design (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)


08/2020 - bis jetzt
Ausbildung Mediengestalter Digital & Print
DeinDesign GmbH (Sonstiges, 50-250 Mitarbeiter)

Konzeption & Gestaltung von Social Media Postings
Konzeption & Gestaltung von Ad Creatives
Grafiken, Icons und Illustrationen für den Online Shop und Social Media Auftritt
Bildbearbeitung

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Niklas Schwind Social Media Manager & Grafikdesigner aus BadKreuznach Social Media Manager & Grafikdesigner
Registrieren