Profilbild von Jens Faymann Video Content Creator / Video Editor/Cutter / Kameramann / YouTube aus Neutal

Jens Faymann

verfügbar

Letztes Update: 27.05.2023

Video Content Creator / Video Editor/Cutter / Kameramann / YouTube

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Servus! Ich bin Jens Faymann, komme zwar eigentlich aus der technischen Richtung, musste mir allerdings irgendwann eingestehen, dass meine wahre Leidenschaft in der Produktion von Videos liegt.

Bin selbst seit mehreren Jahren auf YouTube vertreten und die Adobe Cloud sowie Davinci Resolve sind meine Spielwiese. Drehen mit Kamerasystemen von klassischer DSLR/DSLM bis hin zu professionellen Cinema Kameras ist absolut kein Problem und Lichtsetzung, Kamera Stabilisierungs Systeme sowie motorisierten Slider/Motion Systeme sind mir auch keinesfalls mehr fremd. Würde mich alles in allem in der Videoproduktion also als ziemlichen Allrounder bezeichnen. Ach- und für bisschen IT Beratung im KMU Bereich (Server / Netzwerktechnik) bin ich nach wie vor natürlich auch zu haben.

Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit? Gerne per E-Mail an:  jens@agtech.cc

Projekthistorie

03/2015 - bis jetzt
Mein YouTube Kanal

https://www.youtube.com/austriangamerstech

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von Jens Faymann Video Content Creator / Video Editor/Cutter / Kameramann / YouTube aus Neutal Video Content Creator / Video Editor/Cutter / Kameramann / YouTube
Registrieren