Profilbild von Felina Rupp Grafikdesign | UI/UX-Design aus Hamburg

Felina Rupp

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Grafikdesign | UI/UX-Design

Abschluss: staatlich geprüfte Kommunikationsdesignerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf.pdf

Skills

Hi! Ich bin Felina. 

Als Grafikdesignerin führe ich von der Konzeption bis zur Reinzeichnung jeden Schritt mit Hingabe aus. Eine individuelle Lösung zu jedem neuen Auftrag zu kreieren, ist eine Herausforderung, der ich gern entgegen gehe.

In der Vergangenheit hatte ich die Möglichkeit kreative Umsetzungen für diverse Kunden anzufertigen.
Dazu gehörte unter anderem die Anzeigengestaltung im Internet für ausgewählte Kampagnen der Telekom. Des Weiteren durfte ich ebenfalls den Weltbild Verlag mit der Anzeigengestaltung betreuen. Zusätzlich dazu hatte ich je eine Doppelseite für den Weltbild Katalog angefertigt und eine Webseite erstellt.

Mit der Leidenschaft zu Details und viel Herzblut für Design finde ich immer eine individuelle Lösung, die den Kunden glücklich macht.

Projekthistorie

11/2021 - bis jetzt
Kommunikationsdesignerin


01/2021 - 09/2021
Grafikerin
Hello Mail Interactive GmbH (Marketing, PR und Design)


11/2018 - 12/2020
Kommunikationsdesignerin
Netzpiloten AG (Marketing, PR und Design)


08/2013 - 04/2014
Grafikerin
Confox Media (Marketing, PR und Design)


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Felina Rupp Grafikdesign | UI/UX-Design aus Hamburg Grafikdesign | UI/UX-Design
Registrieren