Profilbild von Anika Meyer Freiberuflich Grafik-Designerin aus Hamburg

Anika Meyer

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Freiberuflich Grafik-Designerin

Abschluss: Diplom Kommunikationsdesignerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Skills: Illustration, Grafikdesign, Packaging, Corporate Design

Ich bin freiberufliche Grafikdesignerin. Mit viel Liebe zum Detail entwickle ich für dich dein Branding und Packagingdesign und erstelle individuelle Illustrationen. Mein Ziel ist es durch visuelle Gestaltung eine einzigartige Geschichte zu erzählen. Das Design hebt dabei den persönlichen Stil & die Stärken meiner Kunden hervor. Zusammen entwickeln wir die passende Designstrategie für dein Projekt. Seit 11 Jahren arbeite ich mit Kunden aus der Lebensmittelbranche, Verlagen & Agenturen zusammen.

Kunden: Henkel, Unilever, Dr. Oetker, Kneipp, Messmer Profiline, Le Crobag, Zentis, Müller Drogerie, Budni, national geographics

Projekthistorie

11/2021 - bis jetzt
Freiberlufliche Grafikdesignerin
freelance


11/2020 - 05/2021
Designerin bei WE LOVE DESIGN
WE LOVE DESIGN


01/2018 - 11/2020
Senior-Desigerin bei Nemetz & Werner
Nemetz & Werner


03/2011 - 07/2017
Senior-Desigerin bei VISID GmbH & Co. KG
VISID


09/2010 - 03/2011
Designerin bei Landor Associates
Landor Associates


Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
zeitlich verfügbar
Profilbild von Anika Meyer Freiberuflich Grafik-Designerin aus Hamburg Freiberuflich Grafik-Designerin
Registrieren