Profilbild von Florian Schoebel Grafik Designer mit Schwerpunkt Corporate Design und Wordpress sowie Illustration aus Hamburg

Florian Schöbel

verfügbar

Letztes Update: 03.01.2023

Grafik Designer mit Schwerpunkt Corporate Design und Wordpress sowie Illustration

Firma: SCHÖBEL MEDIA
Abschluss: Multimediadesigner
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Geschäftsausstattung Gynäkologische Praxisklinik Hamburg.jpg
Flyer Elbkinder Kita An der Falkenbek.jpg
Geschäftsausstattung Kinder- und Jugendarztpraxis.jpg
Geschäftsausstattung Horbacher Mühle.jpg
Logo Briefpapier Visitenkarte Ordnungswerkstatt.jpg
Referenz Fokus Psychosoziale Hilfen Website.jpg
Referenz Naturwissen Lüneburg Website.jpg
Referenz PeggySunday Website.jpg
Hansa Engel Flyer Din lang Referenz für website.jpg

Skills

Seit mittlerweile über 20 Jahren arbeite ich selbstständig und entwickle ich Corporate Designs und sämtliche Printmedien, die zu einer einprägsamen Geschäftsausstattung gehören.
Anfänhglich habe ich für Agenturen gearbeitet bis zum Aufbau meines eigenen Kundenstamms.
Seit 13 Jahren betreue ich auch die Onlineauftritte meiner Kunden. Ich konzipiere und gestalte auch Onlineshops für meine Kunden. Hierbei binde ich die diversen sozialen Medien mit ein.
In den letzten acht Jahren habe ich mich auf das Content-Management-System Wordpress spezialisiert.
Außerdem illustriere ich leidenschaftlich gerne.

Ich betreue meine Kunden vom Entwurf bis zum Druck. Meine Kunden erhalten den 360Grad-Support komplett aus einer Hand.
Sie haben es immer mit mir persönlich zu tun, auch wenn ich andere Dienstleister mit ins Boot hole, bleibt ihr Ansprechpartner derselbe.

Ich habe viel für Kunden im pädagogischen, sozialen und medizinischen Bereich gearbeitet und für Architekten. Sehr gerne arbeite ich mit und für Künstler. Ich bin aber grundsätzlich für jede Sparte offen. Ich arbeite für kleine und mittlere Unternehmen. Einfach anfragen!

Projekthistorie

05/2022 - 07/2022
Erstelung eines Flyers in DIN lang 6-Seiter als Leporello
Hansa Engel Werke (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

Idee, Layout und Satz eines 6seitigen Flyers im Leporellofalz im Format DIN lang. Bildbearbeitung und Auswahl in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden zusammen mit dem Fotografen. Das Ganze für den Kunden Hansa Engel Werke in Hamburg. Das Projekt wurde von der Idee bis hin zum fertigen Druckprodukt von mir bertreut.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Mein Instagramaccount: https://www.instagram.com/schoebelmedia/

Bewertungen

Atelier (Claudia Ebbing)
"Florian Schöbel hat meinen Katalog zum Stipendium "nature - remembers", gefördert durch das Ministerium für Kultur- und Wissenschaft NRW, 2021 erstellt.
Es war eine sehr gute Zusammenarbeit. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und auch seinerseits sind hilfreiche Ideen mit eingeflossen um das Ergebnis so optimal auszuarbeiten."
Eigentümer (Matthias Seiberlich)
"Florian Schöbel hat unsere Internetpräsenz gestaltet und kümmert sich auch darum, sie aktuell zu halten. Wir sind mit der fachlichen Qualität seiner Arbeit sowie der Zusammenarbeit und Kommunikation sehr zufrieden."
Bildende Künstlerin (Maren Goldenbaum-Henkel)
"Herr Schöbel hat für mich einen Katalog sowie eine Faltbroschüre erstellt. Beide Arbeiten treffen meine Vorstellungen. Herr Schöbel arbeitet sehr akkurat in Bezug auf Format, Abstimmung mit eingefügten Texten, Beschneiden der Fotos, Schriftwahl.
Auch hat er sich um die Auswahl eines geeigneten Papiers und den Druckauftrag beim Online-Drucker gekümmert. Ich empfehle Herrn Schöbel sehr gerne weiter!"
Inhaber (Peggy Sunday)
"Herr Schöbel hat zwei meiner Webseiten gebaut, meine Logi entworfen, und kümmert sich um mein gesamtes Werbematerial.
Ich kann zu jeder Zeit anrufen und bekomme stets Hilfe. Ich bin auch mit der kreativen Arbeit von Herrn Schöbel sehr glücklich.
Meine Wünsche wurden alle berücksichtigt, er kam mit eigenen Ideen hinzu und hat auch für Laien jede erdenkliche Geduld."
Profilbild von Florian Schoebel Grafik Designer mit Schwerpunkt Corporate Design und Wordpress sowie Illustration aus Hamburg Grafik Designer mit Schwerpunkt Corporate Design und Wordpress sowie Illustration
Registrieren