Profilbild von Kareem strohm Grafik Designer // Brand Builder // Content Creator aus Laichingen

Kareem strohm

verfügbar

Letztes Update: 01.12.2023

Grafik Designer // Brand Builder // Content Creator

Firma: KSstudio
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Adobe Creative Cloud Farb-Korrektur Vermarktung Bereich Marketing Schleifen Grafikdesign Fotografieren Post-Produktion Videoverarbeitung

Skills

Ich bin Kareem Strohm, ein talentierter Grafikdesigner mit 5 Jahren Erfahrung in der Branche,
ich habe eine Leidenschaft für jedes Designprojekt, das ich angehe, und ich bringe immer einen scharfen Blick für Details mit um Ergebnisse zu schaffen.
Als erfahrener Grafik Designer mit Fünf Jahren Erfahrung und Expertise in der Adobe Creative Suite bin ich auf visuelle Problemlösungen spezialisiert.

Ich habe erfolgreich zahlreiche Projekte in verschiedenen Branchen durchgeführt und durch kreative Designs beeindruckt.

Zusätzlich mit umfangreicher Erfahrung in Fotografie, Video- und Filmschnitt sowie professioneller Bearbeitung verfüge ich über fundiertes Wissen
in allen Bereichen der Postproduktion.
Von Farbkorrektur und Bildoptimierung bis hin zur visuellen Effektgestaltung beherrsche ich die notwendigen Techniken.

Zudem verfüge ich über umfassende Kenntnisse im Bereich Marketing und habe erfolgreiche Strategien entwickelt, um kreative Projekte und Firmen optimal zu vermarkten und ein breites Publikum anzusprechen.

Projekthistorie

09/2022 - 10/2023
Content Creation // Inform Fitness
Inform Fitness (Pharma und Medizintechnik, < 10 Mitarbeiter)


12/2022 - 12/2022
Brand Identity // JPedia-Copywriting Agentur
JPedia (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)


Ein Copywriter Unternehmen aus Süddeutschland. JPedia hat sich auf das Schreiben vielfältiger Texte spezialisiert.
Durch die von uns erstellte, einheitliche Corporate Identity, konnten wir dem Unternehmen eine eigene Handschrift geben. Durch das neue visuelle Erscheinungsbild ist es dem Unternehmen ein Leichtes, aus der Masse herauszustechen.
Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre Botschaften klar und kreativ zu kommunizieren. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen:Kunden, schaffen wir es, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und ihre Marken langfristig aufzubauen.
Mit voller Leidenschaft unterstützen wir Sie dabei, sich von der Masse abzuheben und ihre Ziele erfolgreich zu realisieren.

10/2020 - 11/2022
Head of Social Media Marketing
11Teamsports Laupheim (Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)

Führen des Social Media Accounts und erstellen der Inhalte und diese Vermarkten.

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Kareem strohm Grafik Designer // Brand Builder // Content Creator aus Laichingen Grafik Designer // Brand Builder // Content Creator
Registrieren