Profilbild von Ana Jeiranishvili Motion Designer Video Editor aus Berlin

Ana Jeiranishvili

verfügbar

Letztes Update: 22.06.2023

Motion Designer Video Editor

Abschluss: Medienwissenschaft (Master of Arts)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (gut) | georgisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf-Ana-Jeiranischwili_220623.pdf

Skills

Hallo zusammen!

Ich bin Ana Jeiranischwili und lebe und arbeite als Motion Designerin, Video Editorin und Grafikdesignerin in Berlin. Jeden Tag erfüllt mich mein Beruf mit Glück und Begeisterung, da er so unglaublich abwechslungsreich ist und mir die Möglichkeit gibt, mit Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen zusammenzuarbeiten.

Mein Weg in diese spannende Branche begann als Hobby während meines Studiums der Medienwissenschaft (M.A.), als ich mich erstmals mit Programmen wie Photoshop und Illustrator auseinandersetzte. Inzwischen ist dieses Hobby zu meiner Haupttätigkeit geworden, und ich bezeichne mich stolz als Generalist Designerin. Das bedeutet, dass ich Projekte von Anfang bis Ende begleite und dabei alle Zwischenschritte eigenständig übernehme. Von der Ideenfindung über die Postproduktion bis hin zur Animation und der Suche nach der perfekten Musik – ich kümmere mich um alle Komponenten, um beeindruckende Werbe-, Erklärungs-, Lernvideos und vieles mehr zu erstellen.

Zu meinen beherrschten Programmen zählen Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Adobe Illustrator, Adobe After Effects und Adobe Premiere Pro. Obwohl ich noch ein Einsteiger in Cinema 4D und Redshift bin, arbeite ich täglich daran, meine Fähigkeiten in diesen Bereichen zu verbessern.

Bei mir bist du an der richtigen Stelle, wenn es um die Erstellung von Logos, Piktogrammen, Erklärvideos und Videos für soziale Medien aller Art geht. Ich stehe jederzeit bereit, um dich zu unterstützen und deine Vision zum Leben zu erwecken.

Zögere nicht, mich zu kontaktieren! Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam an großartigen Projekten zu arbeiten.

Herzliche Grüße,

Ana Jeiranischwili

Projekthistorie

07/2020 - bis jetzt
Grafik- und Motion Designerin
eckedesign

Design Styles, 2D Animation, Videoschnitt, Sounddesign und vieles mehr.

Kommunikationsdesignerin: eckedesign, Berlin -Januar 2020- März 2020
Praktikantin bei der Realisierung der Projekte: Ausstellungsdesign, Branding, Leit-
systeme und Kommunikationsdesign.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von Ana Jeiranishvili Motion Designer Video Editor aus Berlin Motion Designer Video Editor
Registrieren