Profilbild von Andrea Schmitz PR- und Marketing-Beraterin | Strategische Kommunikation | Social Media-Expertin aus Koeln

Andrea Schmitz

verfügbar

Letztes Update: 28.11.2021

PR- und Marketing-Beraterin | Strategische Kommunikation | Social Media-Expertin

Firma: Schmitz PR
Abschluss: M.A. Public Relations and Digital Marketing
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

lebenslauf_andrea_schmitz_20210906--2-.pdf

Skills

Als PR- und Marketing-Beraterin optimiere ich Ihre Kommunikation sowie deren Abläufe zu internen und externen Stakeholdern. Im Fokus meiner Arbeit steht dabei stets, dass potenzielle Kunden

✔️ Ihr Unternehmen wahrnehmen,
✔️ das Angebot Ihres Unternehmens verstehen und
✔️ sich von Ihren Produkten und Dienstleistungen angesprochen fühlen.

Meine Expertise in der digitalen Kommunikation vereinbare ich mit strategischen Kompetenzen, welche ich durch langjährige Erfahrung im Projektmanagement - auf Unternehmens- und Agenturseite - professionalisieren konnte. Hierbei fühle ich mich in klassischen wie auch agilen Projektsituation gleichermaßen wohl.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Andrea Schmitz PR- und Marketing-Beraterin | Strategische Kommunikation | Social Media-Expertin aus Koeln PR- und Marketing-Beraterin | Strategische Kommunikation | Social Media-Expertin
Registrieren