Profilbild von Lea Heinrich Grafikdesignerin & Illustratorin aus NiedersachsenWinsenLuhe

Lea Heinrich

verfügbar

Letztes Update: 24.05.2022

Grafikdesignerin & Illustratorin

Firma: Lea Heinrich Grafik & Design
Abschluss: Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf_Lea_Heinrich.pdf

Skills

Ich helfe dir, mit deinem Herzensbusiness selbstbewusst und authentisch sichtbar zu werden, indem ich deine Ideen in ein individuelles und einprägsames Design übersetze, das deine Persönlichkeit und Werte widerspiegelt. Mein Spektrum ist breit gefächert und besteht aus originellen, modern designten Werbeprodukten, Verpackungsdesign und digitalen Illustrationen. Dabei arbeite ich ausschließlich mit der Adobe Software. Meine Designleistungen:
- Logodesign
- Corporate  Design
- Verpackungsdesign
- Social Media Content Kreation
- Digitale Illustration

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Lea Heinrich Grafikdesignerin & Illustratorin aus NiedersachsenWinsenLuhe Grafikdesignerin & Illustratorin
Registrieren