Profilbild von Daniel Pinkall Digital Marketer, Social Media Experte aus Hamburg

Daniel Pinkall

verfügbar

Letztes Update: 02.11.2021

Digital Marketer, Social Media Experte

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Skills

Ich habe die letzten paar Jahre damit verbracht, alles zu lernen, was es über Marketing zu wissen gibt. Dieses Wissen wende ich derzeit in meiner Rolle als Freelancer an, wo ich dafür verantwortlich bin, meinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ich habe eine Reihe von Positionen bekleidet, von einem Barkeeper in meinen Teenagerjahren bis hin zu meiner eigenen Agentur, die ausschließlich Werbung für kleine Unternehmen macht. Deshalb habe ich auch das nötige Know-How in den Bereichen Instagram, Facebook, Google, YouTube und TikTok. Des Weiteren bringe ich auch viel Erfahrung in den Bereichen Werbung, Content Creation, Copywriting und Graphic Design mit. Mit dem größten Vergnügen kann ich Sie mit folgenden Arbeiten unterstützen: - Website Erstellung - Online Shop Erstellung - Instagram, Facebook und Youtube (Google) Account Erstellung, Verwaltung, und Werbung - sowie einer sehr guten SEO-Optimierung Ihrer Website!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Daniel Pinkall Digital Marketer, Social Media Experte aus Hamburg Digital Marketer, Social Media Experte
Registrieren