Profilbild von Daniel Klein Webdesign - Corporate Design - Wordpress aus BadKreuznach

Daniel Klein

verfügbar

Letztes Update: 28.07.2023

Webdesign - Corporate Design - Wordpress

Firma: WebEazy
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Skills

Ich kreiere für mein Leben gerne Webseiten. Ich biete die Konzeption, Erstellung, Umsetzung und Betreuung von Webseiten sowie die damit verbundenen Aufgaben wie z.B. Suchmaschinenoptimierungen, Social-Media-Anbindung, Inhaltsänderungen oder Ähnliches an. Somit erhalten Sie alles aus einer Hand, benötigen nicht mehrere Agenturen und sparen bares Geld.

Außerdem macht mir Social Media eine Menge Spaß. Für einige meiner Kunden betreue ich Social-Media-Kanäle wie z.B. Facebook oder TikTok. Dort kümmere ich mich um die Inhaltserstellung, Planung sowie um das regelmäßige Posting von Beiträgen. Auch die Auswertung von Analysen und Statistiken gehören dort zu meinen Aufgaben.

Ich freue mich auf neue Projekte!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Daniel Klein Webdesign - Corporate Design - Wordpress aus BadKreuznach Webdesign - Corporate Design - Wordpress
Registrieren