Profilbild von Franziska Weiss freie Journalistin und Texterin aus GrossGerau

Franziska Weiß

verfügbar

Letztes Update: 08.10.2022

freie Journalistin und Texterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

Kennst du das auch? Eigentlich müsstest du noch eine Pressemitteilung verfassen, den aktuellen Newsletter fertigstellen oder endlich die letzten Texte für deine Webseite schreiben? Du sitzt am Schreibtisch, die Worte wollen einfach nicht purzeln und auch das Telefon klingelt schon wieder.

Dann wird es genau jetzt Zeit, dass du dich bei mir meldest. Ich übernehme gerne, wenn dir einmal die Zeit oder die Worte fehlen.

Nach einem kurzen Briefing übernehme ich deine Textarbeit. Als freie Journalistin beherrsche ich die gründliche Recherche und Einarbeitung in die verschiedensten Themen aus dem FF. Flexibilität und Termintreue zählen zu meinen stärksten Eigenschaften.

Ganz gleich ob knackige Headlines, informative Blogartikel, kreative Webseitentexte oder die nächste Pressemitteilung - Ich schreibe deinen Text!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Franziska Weiss freie Journalistin und Texterin aus GrossGerau freie Journalistin und Texterin
Registrieren