Profilbild von ElenaMarija Geissler Kommunikationsdesignerin aus Berlin

Elena-Marija Geissler

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Kommunikationsdesignerin

Abschluss: Kommunikationsdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | kroatisch (Grundkenntnisse)

Skills

Meinen Hochschulabschluss zur Kommunikationsdesignerin habe ich an der Berliner HTK-Akademie für Design absolviert. 
Darüber hinaus durfte ich in der Vergangenheit an einem exklusiven Design-Workshop von Nike teilnehmen. Zudem zählen Marken wie Maybelline NY zu meinem Kundenstamm. Für sie durfte ich bereits mehre Projekte in den Bereichen Grafik, Illustration und animation realisieren. 
Auch bei der Berliner Fashion Week war ich bereits als Fotografin tätig. Editorial, Illustration und Branding zähle ich zu meinem persönlichen Schwerpunkt. 
Derzeit arbeite ich freiberuflich im Bereich Kommunikation-Design und Decke so sämtliche Design-Bedürfnisse meiner Kunden ab.

Projekthistorie

04/2021 - 05/2021
Grafiken für maybelline Deutschland Website gestaltet und erstellt für den Unterpunkt Nachhaltigkeit.
Maybelline Nachhaltigkeit Website Graphics (Sonstiges, >10.000 Mitarbeiter)


01/2021 - 03/2021
Editorial Design / Layout
Picyclope Magazine (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Vollständige Gestaltung des Magazins (Layout/Editorial).
creativity, culture & humanity - Timeless publication on photography, culture and lifestyle. Creativity to enhance sustainable awareness of humanity. Instagram: @picyclopemag Cemil Bocohonsi

11/2020 - 12/2020
Maybelline New York Nachhaltigkeits-Clip
Maybelline (Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht, >10.000 Mitarbeiter)

Illustrierter ,sowie Animierter Nachhaltigkeit-Clip für firmeninterne Zwecke und Pressekonferenzen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von ElenaMarija Geissler Kommunikationsdesignerin aus Berlin Kommunikationsdesignerin
Registrieren