AW

Alexander Weidner

verfügbar

Letztes Update: 02.08.2021

Social Media Management & Marketing

Firma: INNo99
Abschluss: Master of Science Geowissenschaften
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Kreativität ist ein Schlüssel, der jede Tür offnen kann!
Mein Gespür für Trends und Kredibilität schafft mir Überblick und Vorteile in der digitalen Welt, durch welche ich mich mit Leidenschaft bewege.
Ich habe viel Freude daran enthusiastisch Strategien und Ideen für Kampagnen zu entwickeln, vertiefe mich aber auch gerne in technische Arbeit wenn es z.B. um die Themen Webdesign, Video- und Audioproduktion geht.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Alexander Weidner Social Media Management & Marketing aus Korschenbroich Social Media Management & Marketing
Registrieren