Profilbild von Julia Guenther Designer Print & Digital / Art Directrice aus Leipzig

Julia Günther

verfügbar

Letztes Update: 21.07.2021

Designer Print & Digital / Art Directrice

Firma: feineinstellung - Büro für Gestaltung
Abschluss: Dipl.-Designer (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Seit 18 Jahren arbeite ich als studierte Designerin/Grafikerin und ArtDirectrice für eigene Kunden sowie Agenturen. Mein Fokus liegt in der Unternehmenskommunikation/Branding, beginnend bei Logo und Coprorate Design bis hin zu Print- und responsiven Webumsetzungen. Im Team mit meinem internen Netzwerk (Art/Text) geht es genauso gern im Bereich Kampagnen zur Sache – flexibel und schlagkräftig. In den letzten 10 Jahren bin ich zudem im Bereich UI-Design zu finden. Habe entsprechend Erfahrungen mit dem Design und der Planung von Apps und Gestaltung von Nutzeroberflächen. Meine Kunden sind vor allem in den Bereichen KMU, Verkehr, Kultur, Institutionen und Handwerk zu finden.
Ich liebe meinen Job und bin immer bereit zum wilden Ideen-Entwickeln oder beruhigenden Lange-Begleiten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Julia Guenther Designer Print & Digital / Art Directrice aus Leipzig Designer Print & Digital / Art Directrice
Registrieren