Profilbild von Heike Tietze Virtuelle Assistentin & Texterin/Lektorin aus SchoenwaldeGlien

Heike Tietze

verfügbar

Letztes Update: 19.11.2023

Virtuelle Assistentin & Texterin/Lektorin

Firma: Heike Tietze
Abschluss: Dipl.-Betriebswirtin (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Du brauchst tolle Texte?
Du wünschst dir professionelle virtuelle Unterstützung im Office und/oder in der Buchhaltung?

Ich liebe es, mit Worten zu jonglieren, bis ein Text mit Sogwirkung entsteht, der deine Leser begeistert. Dabei reicht mein Schreibstil von locker und humorvoll bis hin zu gehobener Sprache, je nach Anforderung. Als Tochter einer Lehrerin und eines Bibliothekars (Achtung: Ironie aus!) beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung/Grammatik perfekt und übernehme auch gerne Korrektorate/Lektorate.

Wie jeder Autor habe ich natürlich Themengebiete, in denen ich mich absolut sicher bewege, bin aber auch Neuem gegenüber sehr offen eingestellt. 
Ich schreibe gerne längere Texte, in denen ich mich sprachlich austoben kann, verfasse für dich aber auch kurze, knackige Verkaufstexte. Gewünschte Keywords arbeite ich selbstverständlich unter Einhaltung der SEO-Grundsätze ein.
Preise variieren je nach Aufwand, Recherche und gewünschtem Schreibstil.

Nach meinem Studium der BWL (Marketing) habe ich beinahe ausschließlich als Assistentin der GF und in der Finanzbuchhaltung von KMUs gearbeitet. Ich bin ein Organisationstalent und fühle mich in der administrativen und buchhalterischen Welt einfach zu Hause. 
Der Trend geht, nicht nur aufgrund der jüngsten Ereignisse in der Welt, immer mehr zur digitalen Unternehmensgestaltung. Hier habe ich in den letzten 10 Jahren einige Unternehmen unterstützen können, ihre Geschäftsprozesse zu digitalisieren. Ich biete dir gern meine Kompetenzen als Virtuelle Assistentin an.

Kontaktiere mich einfach und erzähle mir von deinem Projekt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Online/remote verfügbar oder Berlin & Umgebung,
zeitliche Verfügbarkeit nach Absprache
Profilbild von Heike Tietze Virtuelle Assistentin & Texterin/Lektorin aus SchoenwaldeGlien Virtuelle Assistentin & Texterin/Lektorin
Registrieren