Profilbild von OEzben Savran Manager, Führungskraft, Coach, Recruiter, Immobilienmakler, Expansionsmanager aus BadKreuznach

Özben Savran

verfügbar

Letztes Update: 28.09.2022

Manager, Führungskraft, Coach, Recruiter, Immobilienmakler, Expansionsmanager

Firma: Conceos
Abschluss: Bankkaufmann, Wirtschaftspsychologie, Immobilienmakler
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lebenslauf_aktuellste Version.pdf

Skills

Als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann und Immobilienmakler verfüge ich auch über einen Bachelor of Science in Business Management und studiere derzeit den Master in Wirtschaftspsychologie berufsbegleitend an der renommierten Cologne Business School. 

die letzten Jahre war ich im Vertrieb und als Führungskraft unterwegs, wobei ich eigene Mitsrbeiter rekrutiert, entwickelt und geführt habe.  

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Flexibel überall arbeitsbereit, solange ein Remote-Anteil von mindestens 50% enthalten ist.
Profilbild von OEzben Savran Manager, Führungskraft, Coach, Recruiter, Immobilienmakler, Expansionsmanager aus BadKreuznach Manager, Führungskraft, Coach, Recruiter, Immobilienmakler, Expansionsmanager
Registrieren