Profilbild von Florian Feldmann Creative Director, Motion Designer aus Berlin

Florian Feldmann

verfügbar

Letztes Update: 07.04.2023

Creative Director, Motion Designer

Firma: Markenmacher Feldmann GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

FF_Vita_2019.pdf

Skills

Hallo, ich bin Florian – Creative Director für Motion, Film & Video.

Über 20 Jahre Erfahrung als Art Director & Motion Designer mit preisgekrönten Kampagnen für Marken wie Bosch, Porsche, Schweppes, Aldi, Fisherman's Friend, Die Bahn, Lucky Strike, BVG, KFC, Universal Music, Kühne+Nagel und mehr.

Mein Ziel ist es, aufstrebenden Unternehmen mit meiner Erfahrungen, Skills und Beratung zu besten Ergebnissen mit engaging Videos zu verhelfen. Genauso wie die großen Player. Aber transparent und ohne verwirrenden Budgetverschleiss.
 

Projekthistorie

01/2003 - 12/2015
Creative Director
Markenmacher Feldmann & Lindenau GbR

In a timespan of 13 years, my business partner and i have realized
more than 500 projects, mostly On-Air and Web Campaigns for
clients such as Universal Music, Mtv and Nickelodeon.

We were in-famous for our nerve-killing ringtone TV ads for
Jamba, Ringtoneking, Handy.ch and others.

06/2004 - 12/2009
Instructor
SAE Institute Berlin

I trained new students in Adobe After Effects on subjects of motion
design and compositing.

01/2002 - 12/2002
Graphic Designer
Jamba! AG

I created entertainment content for mobile phones by Siemens,
Samsung and Nokia.

Just a year later I was responsible for the productions and world
wide distribution on the TV advertizment of the company.

08/1998 - 08/1999
Graphic Designer
Edel AG

Within this internship I was given the opportunity to (co-)design
various artworks, such as artist logos (Buddha Monk from Wutang
Clan) and album artworks for Aaron Carter, Blümchen, Scooter
and Brooklyn Bounce.

As Teenager, it was totally awesome to see my work layed out in
record stores. It really set my carreer path.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Youtube - Video

YouTube Profil

Bewertungen

CEO & Co-Founder (Joseph Menn)
"Florian ist zu uns mit ins Boot gekommen, als wir einen Motion Designer am dringendsten brauchten. Florians Skills und sein Engagement für Projekte, sind außergewöhnlich ausgeprägt.
Außerdem ist Florian ein hervorragender Team-Player und auch Konzeptstark, sodass wir ihn bereits gerne in unsere Konzept integrieren, weil er hier bereits einen starken Mehrwert durch seine Erfahrung und Kreativität liefert.

Eine Zusammenarbeit mit Florian kann ich zweifelsfrei empfehlen."
CEO & Co-Founder (Joseph Menn)
"Florian ist zu uns mit ins Boot gekommen, als wir einen Motion Designer am dringendsten brauchten. Florians Skills und sein Engagement für Projekte, sind außergewöhnlich ausgeprägt.
Außerdem ist Florian ein hervorragender Team-Player und auch Konzeptstark, sodass wir ihn bereits gerne in unsere Konzept integrieren, weil er hier bereits einen starken Mehrwert durch seine Erfahrung und Kreativität liefert.

Eine Zusammenarbeit mit Florian kann ich zweifelsfrei empfehlen."
Profilbild von Florian Feldmann Creative Director, Motion Designer aus Berlin Creative Director, Motion Designer
Registrieren