Profilbild von Sabine Brummer Social Media Berater aus Wernstein

Sabine Brummer

verfügbar

Letztes Update: 14.06.2021

Social Media Berater

Firma: SOMA
Abschluss: B.A. Medien und Kommunikation
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Social Media Nerd seit über 7 Jahren: Nach Stationen in der Redaktion und im Kundenmanagement eines Online Verlags/Social Media Agentur, habe ich 2018 die Leitung der Abteilung Social Media Consulting übernommen. Dadurch habe ich umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Abteilungen der Agentur gesammelt und dadurch eine ganzheitliche Ausbildung genossen, u.a. mit den Schwerpunkten Redaktionsabläufe und -planung, Projektmanagement, Kundenbetreuung, Marketing-Strategien, Produktentwicklung, Teamführung und Lehre.

Ich habe umfassende Business-Kenntnisse im Bereich Social Media Plattformen (Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok, Google My Business) sowie Texterstellungen (redaktionell & werblich). Englisch als Fremdsprache spreche ich nach einem Auslandsaufenthalt fließend in Wort und Schrift. Meine weiteren EDV-Kenntnisse wären u.a.: Microsoft Office/Google Drive; Suchmaschinen-Optimierung (SEO) & Advertising (SEA), z.B. Content Bird; Social Media Management: z.B. Social Hub, Hootsuite; CMS: z.B. Wordpress, Squarespace; Grundkenntnisse in HTML, Grundkenntnisse Grafik, z.B. in der Adobe Creative Cloud.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Sabine Brummer Social Media Berater aus Wernstein Social Media Berater
Registrieren