Profilbild von Martin Petz Modefotograf / Fashion aus Linz

Martin Petz

verfügbar

Letztes Update: 27.07.2021

Modefotograf / Fashion

Firma: Matrigga - Martin Petz jun.
Abschluss: Diplomlehrgang Digitale Fotografie und Fotodesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Guten Tag :)

Ich kreiere einen unkonventionellen und eleganten Bildstil vorzugsweise in Schwarz-Weiß.
Erfahrung habe ich durch verschiedenste Fashionshootings - unter anderem für Modeagenturen mit nationalen und auch internationalen Models sowie Musikern.

Ich erstelle Fotokonzepte und setze diese mit der Kamera um - Post Production erfolgt durch mich - auf Wunsch habe ich Kontakte zu Models und Visagisten.

Kenntnisse: Adobe Lightroom/Photoshop - Final Cut X Pro

Ich suche nach Partnern für Kampagnen oder nach Zusammenarbeit für Werbeauftritte, Social Media und Magazine.

Ich pflege ein angenehmes und kreatives Arbeitsumfeld.

Melden Sie sich gerne - Matrigga.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Martin Petz Modefotograf / Fashion aus Linz Modefotograf / Fashion
Registrieren