Profilbild von Barbara Burkart Erfahrene Texterin & Konzeptionerin aus Suedheide

Barbara Burkart

teilweise verfügbar

Letztes Update: 14.10.2021

Erfahrene Texterin & Konzeptionerin

Firma: Denkbar Südheide
Abschluss: Kommunikationswissenschaften Magister Artium
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse) | niederländisch (gut)

Skills

Hallo und Moin, ich bin Barbara und arbeite als freiberufliche Texterin & Konzeptionerin.

Darüberhinaus biete ich Full Service Leistungen in Kooperation mit freiberuflichen Grafikern, Webdesignern und Fotografen.

Ich bringe langjährige Erfahrung aus Werbeagenturen sowie mittelständischen als auch großen Unternehmen mit. Zudem ein spezielles Branchen-Know-How im Bereich AFG, Konsumgüter, Tierversicherungen, Pferdesport und Fashion.

Ich biete Text und Konzept für: Unternehmens- und Produktbroschüren, Sales Folder, Kataloge, Mailings, Anzeigen, VKF-Maßnahmen, POS-Marketing, Mitarbeiter- und Kundenzeitungen, Konzept und Text für Webseiten, redaktionelle Lösungen (PR), Textadaption aus dem Niederländischen, Übersetzungen Niederländisch -> Deutsch.
Full Service in Kooperation mit Grafikern, Webdesignern und Fotografen. Entwicklung von Marketingstrategien, Kommunikationsanalyse- und strategie, Branding & Claim-Entwicklung, Onlinemarketing + Social Media, SEO und SEA, Webseiten-Check.

Auf folgenden Marken habe ich festangestellt oder freiberuflich in bzw. für Werbeagenturen und Unternehmen gearbeitet: Alba Moda, Ariel, Baan, Blaupunkt, Carsh Haus, CMA, duschdas, Edeka, Ellen Betrix, Fruity line B.V., Galleria Kaufhof, IDKO, Karstadt AG, Pampers, Sinalco, Uelzener Versicherungen, Vecos B.V., Wick und für viele weitere bekannte und weniger bekannte Marken mehr. Meine Broschüre und Arbeitsproben schicke ich gerne auf Anfrage zu.

Basis meines Werdegangs bildet mein Studium der Kommunikationswissenschaften, Psychologie und Kunstwissenschaft (Magister Artium) an der Universität Essen. Weiterbildungen im Bereich On- und Offline- Marketing und Social Media (Social Media Manager WBS, Marketingassistent IHK) runden mein Wissen ab.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
bis zu 100 KM von 29320 und remote
Profilbild von Barbara Burkart Erfahrene Texterin & Konzeptionerin aus Suedheide Erfahrene Texterin & Konzeptionerin
Registrieren