MH

Melanie Hooker

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Video Editorin und Videografin

Firma: Made for You
Abschluss: Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Grundkenntnisse) | englisch (gut)

Skills

Seit nahezu zehn Jahren interessiere ich mich für Design aller unterschiedlichster Formen und Arten. Über Printmedien landete ich in der Fotografie und von der Fotografie aus verschlug es mich schlussendlich zum bewegten Bild.
Durch die vielen Produktionen ist es mir möglich Konzepte eigenständig zu entwickeln, zu planen und umzusetzen. Von der Erstellung eines Konzeptes, über die Umsetzung, bis hin zur Fertigstellung, bin ich mit allen Schritten vertraut und kann bei auftretenden Problemen schnell und lösungsorientiert arbeiten.
Da meine letze Festanstellung in einer Marketing Agentur war, kenne ich mich hervoragend mit dem erstellen von Werbe Content aus und sehe hier auch eine meiner Stärken.
Ich halte mich für einen schnell lernenden, zugänglichen und teamorientierten Menschen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte

DE
Profilbild von Melanie Hooker Video Editorin und Videografin aus Video Editorin und Videografin
Registrieren