Profilbild von Sophia Stolz Grafikdesignerin I Illustratorin aus Traunstein

Sophia Stolz

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesignerin I Illustratorin

Abschluss: Diplom Kommunikationsdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin Sophia, freischaffende Grafikdesignerin und Illustratorin. Ich gestalte seit 8 Jahren in unterschiedlichen Bereichen der visuellen Kommunikation, mit Schwerpunkten auf visueller Identität, Logodesign, Webdesign und Illustration.

Meine Leistungen umfassen unter anderem:
Visuelle Identität
Corporate Design
Branding
Logodesign
Editorial Design
Buchgestaltung
Printproduktion
Webdesign und Konzeption von Internetauftritten
Icondesign
Illustration

Mir ist sehr wichtig, dass Gestaltung Geschichten erzählt, Komplexes reduzieren kann und den Betrachter inspiriert und informiert.

Ich freue mich immer über neue Begegnungen, schöne Projekte oder freiberufliche Zusammenarbeit und Kollaborationen.

Auf www.sophiastolz.de kann man eine Auswahl meiner Arbeit sehen. Auf Wunsch stelle ich auch sehr gerne ein spezifisches Portfolio zusammen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
München
DE
Profilbild von Sophia Stolz Grafikdesignerin I Illustratorin aus Traunstein Grafikdesignerin I Illustratorin
Registrieren